Welchen würdet ihr einer 6 Jährige schenken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 54%
2 46%

9 Antworten

Beide sind Annabelle Puppen.

Die erste sieht original so aus, die andere ist für die Filme.

Ich würde sie beide nicht verschenken.

Seltsamerweise haben wir, beim Aufräumen, auch so eine Ragdoll im Keller gefunden und keiner kann sich daran erinnern sie gekauft zu haben.

Keine, weil beide angeblich verflucht oder lebendig sein sollen.

Obwohl die erste erinnert mich an die Animal Crossing Figur aus dem Spiel wenn man dann eine weibliche Figur spielt.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Ich würde keine dieser Puppen schenken, da beide düstere Horroraugen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Hm bei der zweiten wär das Kind so gut wie tot

Die Wahl ist ja witzig die eine ist doch aus dem Horrorfilm. Molly, Dolly oder wie sie hieß. 😁 Die erste sagt mir nichts aber ist nicht ganz so gruselig.

Kuroiinuu  11.01.2022, 10:11

Die erste ist das Original auf dem die Horrorfilme beruhen.

Ist nicht gruselig genug deswegen wurde das Design ein bisschen verändert.

SUNNYtippt  11.01.2022, 10:14
@Kuroiinuu

Ah ok, für uns nicht gruselig aber für eine 6 jährige vielleicht.