Whatsapp Nummernwechsel - Status

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mur ists geblieben^^

Ja, bleibt. Auch zb. die Anzahl der Tage beim Status wie lang du den schon hast ändert sich nicht.

Meine Güte, dann kopiere beides. Wenn es weg ist, füge es ein. Fertig.

MissNeunmalklug
Fragesteller

Für solch eine Antwort habe ich die Frage nicht gestellt!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

Mir wäre es wichtig, dass der Status (samt Datum) erhalten bleibt!

Es sollte bleiben. Und selbst wenn nicht.. Dann schreib den Status halt wieder rein und lade das Bild wieder hoch... Ist doch kein großes Problem.

Sollte eigentlich bleiben weil sich ja nur deine Nummer verändert.