Welchen Werkstattwagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir meinen eigenen Werkstattwagen zusammen stellen. Dann ist alles drin, was man sich wünsch und bezahlt nichts, was nachher nicht gebraucht wird.

Das geht super bei Gedore. Wagen sind klasse und für jedes Sortiment gibt es passende Einlegen aus Schaumstoff. Damit sieht es immer gut und aufgeräumt aus. Gedore gehört zu den Top Drei in diesem Segment. Qualitativ gehts nicht besser.

https://www.ihttimme.de/artikel.php?artnr=IHT010024128

Hier ein Beispiel, was ich meine.

P.S.: Makita ist in Ordung. Aber der gute Ruf kommt aus Zeiten von vor 10 Jahren. Qualitativ gibt es zwischen Makita, Bosch (Blau) oder Metabo keine Unterschiede. Höchstens in einzelnen Maschinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatchX2
Beitragsersteller

Hallo,

ich habe mich einmal bei Gedore umgeschaut.

Ich muss sagen, die Sachen sehen echt gut aus. Nur finde ich die Website etwas unübersichtlich. Aber in einem Gedore-Onlineshop namens "contorion.de" habe ich das gefunden, was ich brauche.

Danke für eure Hilfe!

Match X 2

nimm einen von gedore oder hazet,erschreck nicht über den preis aber das ist qualität

Makita gibt es auch in unterschiedlichen Qualitäten - für Heimwerker ebenso wie für Handwerker. Daher ist Makita nicht automatisch auch gut. Du solltest auf alle Fälle bedenken, wie oft und wofür du dein Werkzeug nutzen willst. Warum einen Rolls-Royce kaufen, wenn ein Opel dasselbe leistet?

Den Shop kenne ich. Ist ok, aber mit deren Eigenmarke habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb kaufe ich da nicht gerne.

Wenn der Wagen bestückt ist, ist das Zeug meistens nix wert.