Kaufland Akkuschrauber gleich Einhell?

3 Antworten

Ja die verkaufen auch solche Produkte

Ni-CD / Ni-MH oder Li-ION - Akkus ?

Bei Ni-Technologie ( Die meisten Akkuschrauber mit 2 Akkus ) ist die Akku-Technologie nicht nur sehr schwer, sondern in der Regel auch die anfälligste Komponente an sich.

Erst nach der Akku-Technologie tauchen bei "No-Names" mittelfristig technische Probleme gravierender Art und dort dann irreparabel auf.

Bei meiner "Ferm 2400" ließe sich prinzipiell zwar das Akku-Gehäuse aufschrauben und neu bestücken, aber an geräteinterner Technik bekommst Du dafür fast garnüscht nach über 10 Jahren.

Wenn ich das Gerät ab und an mal brauche, funzt es bis auf ein paar Zipperlein ja auch bis heute noch soweit , daß ich den "Nachbarschaftsbonus" nicht nutzen musste bislang.

Nur sehr selten muß(te) ich in den letzten 10 Jahren bei mit inne Bude mal ein Loch in eine Wand oder eine Zimmerdecke jortzen mit dem Gerät. Ist aber nicht so, daß ich nicht hätte fragen können nach etwas Praktikablerem . 😉

Nein ist ein no name produkt

Über die quallität kann ich nix sagen