Welchen wels ab 50l?

3 Antworten

Viele gibt es da nicht zur Auswahl

Wenn es dein einziges Becken ist würde ich kein Wels da reinstecken, denn für Pamzerwelse könntest du sowieso kaum eine anständige Gruppe aufbauen, antennenwelse können durchaus 12cm erreichen dann könnten sie sich kaum um sich selbst drehen und störwelse etc scheinen einen schmalen Körperbau zu haben werden aber auch sehr lang und benötigen nunmal etwas Freiraum, Holz etc die du bei einem so kleinen Becken nicht sicherstellen kannst.

Würde dir als Putztrupp eher Garnelen und Schnecken empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Bloodwerwolf
Beitragsersteller

Okay danke!

Antennenwels

Jonah1508  18.09.2024, 21:02

Sicher? Nen 15 cm Fisch in 50 Liter?