Welchen WarriorCats Namen mit Kaulquappen-findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kaulquappensee 56%
Kaulquappenfleck 22%
Kaulquappenglanz 22%
Kaulquappenblatt 0%
Kaulquappenschwanz/schweif 0%
Kaulquappensprung 0%
Kaulquappenplatsch 0%

3 Antworten

Kaulquappenglanz

Hi

Er klingt einfach irgendwie am schönsten.Er würde zu einer grau schwarz gesprenkelten und gestreiften kleinen hübschen Kätzin passen mit dunkelblauen Augen und einem besonderem,platten Gesicht und weit ausseinander stehenden Augen und buschigem geringeltem Schweif.Eine Krigerin des Wind Clans!

LG Goldblüte

Kaulquappenfleck

Hey,

Ich finde Kaulquappenfleck am schönsten.

Name: Kaulquappenfleck

Rang: Königin

Aussehen: Weiße Kriegerin mit einem schwarzen Fleck, der wie eine Kaulquappe aussieht, auf ihrer Flanke

Clan: FlussClan

Mutter: Regenblatt

Vater: Silberschweif

Geschwister: Regenjunges (starb an Grünem Husten) und Blumenschweif

Gefährte: Eulenkralle

Jungen: Erwartet welche (Schneejunges, Wolkenjunges)

Charakter: Unabhängig, intelligent

Stärken: Schwimmen, mit Jungen umgehen

Schwächen: Jagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍
Kaulquappensee

Klingt in meiner Sicht einfach am besten und passend zu einer orange-braun gefleckten Katze mit hellblauen Augen die aus dem Flussclan stammt

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist das Beste <3