WarriorCats aussehen und Kriegernamen Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii❤️❤️❤️

Also erstmal einige Bilder wie ich sie mir vorstelle:

Bild zum Beitrag

Ihr Name könnte sein:

- Falkensprung

- Rosensprung

- Schattensprung

- Sprungblatt

- Distelsprung

- Riesensprung(😂)

- Sprungläufer

- Sprungröte

- Mondsprung(Zu ehren das sie den Clan gerettet hat)

- Windsprung

- Rabensprung

Noch eine genauere Beschreibung ihrer selbst:

Sprung...../.....sprung ist eine Rabenschwarze Kätzin mit sehr langen Beinen und einem langen Schweif. Sie hat die Fähigkeit das sie sehr hoch und weit springen kann aber auch einen sehr guten Gleichgewichtssinn hat. Sie ist außerdem auch eine sehr ausdauernde und schnelle Läuferin also auch eine gute Jägerin. Sie ist eine sehr starke Gegnerin bei der man schnell versucht ist sie zu unterschätzen, was allerdings keine gute Idee ist. Sie hatte als Streunerin gelebt und sie musste früh erleben das es nicht einfach ist, aber diese Erfahrung hat sie nur stärker gemacht. Geboren in einem ausgetrocknetem Flussbett und ohne ein wirkliches Zuhause hatte sie es nicht leicht. Ihre Mutter wurde von einem Fuchs getötet als sie gerade sechs Monate alt war. Ihre Mutter hieß Nebel und ihre Geschwister sind bei der Geburt gestorben ohne Namen zu haben.

Sooo fertig! Uff das war was aber OK. Du kannst gerne auch die Bilder verwenden!!! Wenn du noch was brauchst melde dich🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)

Hallöle von mir :D

Also beim Thema Warrior cats kann ich dir vielleicht auf mehrere weisen helfen!

Ich kann eine Zeichnung von Sprung anfertigen und bei Kriegernamen erfinden bin ich definitiv auch eine gute Hilfe! (Glaub ich zumindest 😅)

Ein interessanter Kriegername für sprung währe zum Beispiel Federdreh, Federblatt, Sprungfuß, Tausprung..... (Unzählige weitere Namen fallen mir noch ein...)

Wenn du mir genauer beschreiben kannst wie du sie dir vorstellst kann ich sie dir zeichnen und auch bessere Namen finden!

Allerherzlichste Grüße

Coyote 435

:D

Woher ich das weiß:Hobby

Sprungschanze Sprungstiefel :) ist mein faforit auch gut fine ich

sprungschweif

sprungbein

sprungherz

sprungstreif

sprungschaten

Als aussehen hätte ich grüne Augen und schwarzer Pelz genommen

Die ersten Namen meinte ich nicht ernst

Coyote435  11.02.2024, 18:37

Auch sehr coole Ideen! :0

Jedoch verstößt Sprungschatten eigentlich gegen die Warrior Cats "Regeln" da "Schatten" an "Schatten Clan" erinnert.

Da dies für Ahornschatten jedoch auch nicht zuzutreffen schien ist es vielleicht doch ein sehr interessanter Name!

Und es erinnert mich an "Man muss über seinen eigenen Schatten springen"

Das könnte ein sehr schönes Easteregg /secret in der Geschichte sein!

Allerherzlichste Grüße

Coyote 435! :D

Blattherz2  11.02.2024, 18:47
@Coyote435

Ich meinte Schatten sei nur als Vorsilbe nicht erlaubt da es ja komisch wäre wen es einen Schadensbericht geben würde

Coyote435  11.02.2024, 18:55
@Blattherz2

Nun dann gäbe es nicht die großen Diskussionen über Ahornschatten :D

Aber wie ich schon erwähnte finde ich die Idee trotzdem wirklich sehr gut! :3

zRain
Beitragsersteller

Der Name Sprungschatten ist Sensationell! Wow!