Welche/n Voodopriester oder welche Hexe könnt ihr mir empfehlen?

12 Antworten

Ich kann dir keinen empfehlen, der es nicht wegen Geld macht. Aber ich hab einen besseren Vorschlag für dich:

Geh zu den Freunden von deinem Freund und sprich mit ihnen. Die werden euch wieder zusammenbringen, wenn es gut für euch beide ist.

Es ist auch fairer deinem bisherigen Freund gegenüber, wenn du ihm die Freiheit lässt, ob er weiterhin mit dir zusammensein möchte oder nicht.

Fändest du selbst es gut, wenn dich jemand verzaubert oder behext, damit du was Bestimmtes tust, das du eigentlich gar nicht willst? Jeder möchte doch frei sein in seinen Handlungen und Entscheidungen. Zwinge bitte deinen gewünschten Freund nicht durch "Magie".

Deine Einstellung ist armselig und egozentrisch, da Du bereit wärst, einen Menschen gegen seinen Willen an Dich zu binden. Ob das möglich wäre, sei einmal dahingestellt. Dein verlorener Partner wäre noch bei Dir, wenn er bei Dir sein wollte. Er will aber nicht. Er hat Gründe dafür, die Du respektieren solltest.

Du meinst nicht Liebe, Du meinst Besitz. Liebe kommt freiwillig oder gar nicht.

Unabhängig von der Tatsache, dass es sich bei Deiner Frage um einen offenkundigen Fake handelt, ist das doch ganz einfache Ökonomie .. wer Nachfrage nach Betrug schürt, erntet welchen. Jeder Tropf ist ein Attraktor für einen Deckel. Simpelste Chaosmagie.

Wer in einem derart symbiotischen System einen Schuldigen bei den ach so bösen und durchgeknallten Esoterikern seiner vollkommen weltfremden Phantasien ausfindig machen möchte, der werfe den ersten Stein.

Ich glaube an Magie und Hexerei na dann wende Dich doch an die Zauberer & Hexen, die Dich bisher zu dem gemacht haben was Du bist.... sicherlich eine Person der immer alles gelingt und nie mehr dahin kommt was nicht zu hilfsbedürftigen Fragen führt ... :).. oder

falls das nicht ist passiert ... bemühe Dein Denken und handle in Deinem Sinn, denn jeder Augenblick ist Deine Chance... beginn :))

aber ich will nicht an irgendwelche Abzocker im Internet geraten die nur leere Versprechen geben.

Andere gibt es nicht.