Welchen Vogel würdet ihr euch für die Vogel des Jahres Wahl 2025 wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir die Knäkente wünschen, da die bedroht ist und wenn sie Vogel des Jahres wird wird vielleicht auch auf ihre Situation aufmerksam gemacht

Den Dompfaff. Früher recht häufig und im Winter war er oft an Futterhäuschen zu sehen. Seit einigen Jahren sieht man ihn kaum noch.

Den Wundervogel Wellensittich.

Also die größten Vogel hat auf jeden Fall ich und der sollte mal was gewinnen haha

Die Fahrkartencheckerin...