Welchen Verein findet ihr besser?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beide gleich...ich bin weder gegen einen dieser Verein noch für sie. Ich habe mich damals für Fürth gefreut als sie das erste Mal aufgestiegen sind.

Ist mir egal. Der Fußball lebt im Westen! ❤️⚽

Führt würde ich wohl nehmen wegen den Vereinsfarben.

Aber ich wünsche keinem südländischen Verein den Aufstieg außer dem KSC

Bin nicht son Baden-Württemberg Fan (Bayern auch nicht)

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:Hobby – Dortmund Fan 🖤💛 für immer

Ricardox3  15.08.2024, 11:52

"Der Fußball lebt im Westen" In Doofmund so schlechte Stimmung, wenns nach 20 Minuten unentschieden steht. Gar kleine Ostvereine machen Krach, wo noch Fankultur herrscht. Aber Erfolgsfans, besonders wessis, werden vom Osten Stimmungstechniks in die Knie gehauen. 💩 BVB und Effzeh, lieber Schalke 04. Sind symphatischer

Sandknolle  15.08.2024, 12:04
@Ricardox3

Ich glaube Dortmund hat mit die besten Fans der Liga. Objektiv betrachtet.

Sandknolle  15.08.2024, 13:23
@Ricardox3

Hat MIT die besten Fans. Natürlich kann man das nicht pauschal sagen

Finde den 1.FC Nürnberg Fanstechnisch besser. Fürth war der Angstgegner von uns und demnach folgend.. Mit so einem Dorfverein kann ich nichts anfangen.

Greuther Führt finde ich besser😄👍

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Da bin ich raus.. finde aber SpVgg Greuther Fürth besser..

Keeper2000937
Beitragsersteller

Dankeschön!