Welchen Umfang hat eine geschälte Banane?

3 Antworten

Dir ist bewusst das Bananen die Früchte einer Pflanze sind und alle unterschiedlich wachsen ? Das ist kein nach Plan hergestelltes und abgewogenes Produkt.

MrAmazing2
Beitragsersteller

Aber so durchschnittlich

Sind eigtl immer alle gleich groß

DerAllesFrager6  02.05.2020, 05:11
@MrAmazing2

Ich arbeite bei Edeka und packe jeden Morgen Bananen, ich kann mit recht sagen dass sie schon sehr unterschiedlich ausfallen können.

Eine Banane hat einen ungefären Durchmesser von 2,5cm, dh
(2,5/2)²*3,14, viel Glück!

MrAmazing2
Beitragsersteller

Falsche Formel Dude

2*Pi*r ist der Umfang.

Und thx :D

1000IQ einfach den Durchmesser zu googlen anstatt dem Umfang

MinaBlumentopf  02.05.2020, 04:59
@MrAmazing2

Vielen Dank für dein Feedback! Deine Antwort wird soeben an diesen Benutzer weitergeleitet. Sie erhalten eine E-Mail sobald dieser hier antwortet.