Welchen Titel würdet ihr gerne als Real-Verfilmung sehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

One Punch Man 27%
One Piece 18%
South Park 18%
Simpsons 18%
Family Guy 9%
American Dad 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece

Die anderen Serien schaue ich nicht oder sie interessieren mich nicht

allerdings gibt es dafür eine Bedingung bei mir, die Realverfilmung muss gut gemacht sein und aus Japan kommen nicht aus Amerika

Tsukino38  09.02.2022, 07:57

Danke für den Stern :D

American Dad

Ich mag die Sendung und es würde mich sehr interessieren, wie sieht die Charaktere als echte Menschen umsetzen sowie die Umgebung und alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simpsons

Könnte mir die Simpsons gut als Realverfilmung vorstellen und das dürfte auch Spaß machen. Vobei South Park auch lustig sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Abdallah128
Beitragsersteller

Ich denke South Park könnte man definitv gut verfilmen und es könnte auch richtig nice werdeb mit den richtigem Cast.

Ich muss echt sagen ... holy shit bitte nicht.

Warum sollte man Anime verfilmen.... ne ne und nochmal ne da kommt nur murks dabei raus.

Ich liebe One Piece und Family Guy aber als real Verfilmung sehe ich nur Quatsch vor meinen Augen.

Abdallah128
Beitragsersteller

Wenn man das so schlecht umsetzt wie bei Dragonball, dann bin ich geneigt dir zuzustimmen aber ich denke man könnte heutzutage mit der richtigen Umsetzung einen coolen Film machen.

One Punch Man

Coolster Anime meiner Meinung nach. Würde Johnny Sins als Saitama sehen. :D

Liebe Grüsse

Abdallah128
Beitragsersteller

Ist das nicht ein Porno Darsteller??

Abdallah128
Beitragsersteller
@Lukomat99

Ja mir kam der Name bekannt vor, hab den gerade gegoogelt, aber ich glaube seine Martial Art Skills sind eher dürftig

Lukomat99  07.02.2022, 17:06
@Abdallah128

Die von Saitama ja auch. Wie Saitama ist Johnny jedoch höchst potent und stark. :P