An die Frauen würdet ihr Peter griffin aus Family guy Daten?

5 Antworten

Buäh, nein. Jeder dieser Charaktere ist so dermaßen überzogen und unsympathisch... Ja, klar, Absicht, aber... BUÄH!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Die eine würde es machen, die andere nicht. Das musste dir bereits vor der Fragestellung bekannt sein. Welche neuen Erkenntnisse erhoffst du dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht mal als Mann mit ihm Umgang haben.

Du würdest nach 60 Minuten ca ums Leben kommen.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso

OMG, selbst ich als Mann würde Peeedööör daten. Einfach Traummann, fr. Besonders dieses Kinn lässt die Herzen aller Menschen höher schlagen 🔥💯

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)