Umfrage Homer, oder Peter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Homer 50%
Peter 50%
gleich gut 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Homer

Allerdings nur der gute alte Homer. Damals in den ersten 6 Staffeln. In den letzten war er nur noch mehr nervig.

XDDCCPomni  04.06.2024, 00:03

Hey, danke für meinen ersten Stern

Peter

Ich mag einfach "Family Guy" lieber. (Also nix gegen "Homer".) 😂

Peter

ich mag simpsons einfach nicht

Peter

beide Auf ihre Art gut aber Peter hebt sich mit seinen Witzen und seinem Humor ab definitiv.

JeffJefferso648  31.05.2024, 23:26

Wenn ich nur an die Folge denke wo der bei der Prostata Untersuchung war und den Arzt anzeigt alleine wegen dieser Folge hat der schon gewonnen

Homer

Ganz klar.