welchen thermostatkopf?

2 Antworten

Also für mich sieht das so aus, als wenn da schon mal ein Thermostat draufgeschraubt gewesen ist, nur jemand konnte ihn gebrauchen und hat ihn abgeschraubt. Meine Lösung fürs erste: Säge Dir ein Stück Holz zurecht, das Du
unter die Dachschräge klemmen kannst, so das der Stahlstift reingedrückt wird, dann hast du den Sommer über erstmal Ruhe. Ein Thermostat kostet ja heute auch nur noch 5 Euro, wahrscheinlich ist der Platz einfach zu beengt, da muss der Vermieter dann wirklich mal den Fachmann kommen lassen

der Hersteller sollte am Ventilkopf stehen; es gibt Fernfühler