Fußbodenheizung - heizt trotz eingefahrenen Regler

2 Antworten

Hast du schon mal überprüft ob der Kreislauf genug Druck hat? Zum anderen kann es sein das bei der Brauchwassererwärmung der Heizkreislauf mit involviert ist. Wegen dem Druckausgleich! Ach so ja das Ausdehnungsgefäß sollte ebenfalls mal überprüft werden oder nachgefüllt.

Heiko22  21.03.2015, 08:51

...und was hat das mit der Frage zu tun?

Dann ist das Regelventil, was der Stellmotor steuert vermutlich im Eimer. Das ist dann in der Regel ein Fall für einen Handwerker.