Welchen Tagesschau Moderator/in mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ingo Zamperoni 20%
Anderen Andere 20%
Judith Rakers 16%
Linda Zervakis 16%
Jens Riewa 16%
Susanne Daubner 8%
Thorsten Schröder 4%

5 Antworten

Anderen Andere

Auch wenn er Inzwischen in Rente ist, ich mochte immer Jan Hofer am meisten :-)

ranger1111  04.03.2021, 23:18

Jan Hofer hatte immer eine professionelle uns freundliche Art. Er wirkt kompetenter als viele andere Sprecher quer durch alle Sender.

Tsukino38  04.03.2021, 23:19
@ranger1111

Ich finde ihn auch sehr sympathisch :-) er ist ja auch bei Twitter vertreten, zeigt Einblicke hinter die Kulissen der Tagesschau und macht auch mal Späße mit :-)

Jens Riewa

Er und Jan Hofer waren immer meine Lieblinge. Thorsten Schröder kann ich nicht leiden und Susanne Daubner ist mir auch ein wenig unsympathisch.

Linda Zervakis

Ich finde sie voll nett aber Judith rakers finde ich irgendwie total unsympathisch

Anderen Andere

Jan Hofer leider zu RTL gewechselt