Welchen Tag in eurem Leben würdet ihr gerne nochmal erleben?

12 Antworten

Für mich persönlich gäbe es da wohl eher nichts. Bin ein bescheidener Mensch :)

Wenn ich aber die Option hätte, an diesem Tag Veränderungen durchzuführen die sich auf die "Zukunft" (von damals aus gesehen, eigentlich meine/unsere jetzige Gegenwart) auswirken würden, dann wäre das ein Tag im letzten Jahr gewesen. Da hätte ich einem anderen Menschen etwas Gutes tun können, wenn ich damals gewusst hätte, wie sich der Tag entwickeln würde.

Bisher wohl tatsächlich keinen, was nicht heißen soll, dass ich keine super tollen Momente / Tage hatte. Das Schöne an manchen Sachen ist doch gerade die Tatsache, dass sie zeitlich begrenzt sind und man es auskosten soll, so lange es geht :)

Letztes Jahr im Winter hatte unser komplettes Gymnasium einen Tagesausflug ins Phantasialand gemacht.

Dort konnten wir uns mit unseren Freunden frei bewegen und alles machen was wir wollten.

Obwohl ich nicht so gerne Achterbahn fahre, war es dort trotzdem eine sehr schöne Erfahrung. Dieses Erlebnis würde ich gerne nochmal erleben.

Der Tag, an welchem ich einer damaligen Bekannten zum zweiten und leider auch letzten Mal in Angermünde begegnet bin. Ich hätte noch so viele Fragen an sie. Leider ist mein damaliges Handy und damit meine einzige Kontaktmöglichkeit zu ihr kurz darauf verreckt.

Schon damals war der Kontakt so sporadisch, dass zwischen dem ersten und dem zweiten Treffen etwa zwei Jahre lagen und ich wegen des damals noch begrenzten Nummernspeichers des Handys alle unnötigen Kontakte löschen wollte, aber diese noch einmal vor dem eventuellen Löschen anrufen wollte, um sicher zu gehen, dass es wirklich nur unnötige Speicherbelegungen waren.

In Hinsicht auf eine ausführliche Beschreibung sehe ich eher keinen Sinn, denn das Gespräch oder vielleicht auch weitere treffen wären eher von persönlicher Bedeutung und das oder die Unterhaltungsthemen sind eher für sehr wenige wirklich nachvollziehbar.

Kindergeburtstag und Strand- und Sommertage als Kind

damals konnte ich Hitze und Sonne noch vertragen und weil ich noch keine Brüste hatte, konnte ich ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken frei und nackig im Sand spielen