Wenn du könntest, welches Erlebnis aus deinem bisherigen Leben würdest du gerne nochmal erleben?

6 Antworten

grundsätzlich Begegnungen und erste Erfahrungen, gleichsam erste Schritte ins Leben, in den jüngeren Jahren, die die Kindheit und Jugend geprägt haben, nicht nur, weil die Unbedarftheit und das rote Ohren und Wangen kriegen eine gewisse Spannung erzeugten, sondern weil überhaupt die Zeiten damals anders wahr genommen wurden - es gab ja von Allem weniger, sodaß sich diese Vergleiche allerorten absolut verbieten...

also Kindheit und Jugend zählen - bis hin zum 18-monatigen Wehrdienst, der mir heute auch eher verklärt rüberkommt, obwohl - heute würde man sagen - das bis auf den geringen Sold, unter 100 DM - ehrenamtlich getätigt wurde... vielleicht würde ich diese Abenteuer sogar nochmal erleben wollen, wenn ich denn die Chance bekäme, was richtiger zu machen

Einfach so noch einmal erleben oder noch einmal erleben um etwas anders zu  machen?

joyfina
Beitragsersteller

Einfach so nochmal erleben weil es so schön war :)

Schwoaze  16.10.2016, 21:24
@joyfina

Hmmm, da fallen mir verschiedene Szenen ein, die aber nicht geeignet sind, hier öffentlich gemacht zu werden.... das behalt ich lieber für mich.

Ich war letztes Jahr in Frankreich. Es war so wunderschön da. Da würde ich gerne nochmal hin. Zum Eiffelturm usw. <3

Hi!

Den ersten Urlaub zusammen mit meinem Freund würde ich gern nochmal erleben. 😊

Hochzeit oder meine Kinder als Babys nochmal im arm halten. ;)