Welchen Style mögt ihr bei Mädchen?

4 Antworten

Hey bin m20

Farben

Nichts krass auffälliges wie kmall gelb oder so. Eher dezent haltend.

Style

Obere Hälfte.

T-Shirt, Pullover wo die Hände kaum rausragen und so sind ok.

Frisur.

Gibt viele gute Frisuren. Was nicht geht ist auf dem Kopf zusammenbinden. ansonsten ist mir das egal.

Gesicht.

Augenbrauen müssen nicht gezupft werden. Glitzer ist unnötig.

Sommersprossen (Falls vorhanden) vollkommen angebracht. Dein Selbst soll nicht überzeichnet werden, falls du verstehst.

Hände sind manchen wichtig. Mir nicht.

ich praktiziere Judo. man würde meine Hände nicht als schön betiteln. dafür nutze ich sie zu oft sehr intensiv. Griffkampf tragen etc.

Füße sind mir genauso egal.

Untere Hälfte

Nichts zerrissenes! Fand ich nie gut.

Röcke und Hosen ok. Ich finde Beides gut. Rock nicht zu kurz sonst wirds kritisch...kann aber mit strümpfen kompensiert werden. Nicht zu eng sonst wirds unangenehm auf dauer.

Enge Hosen sind ok, solange es nicht unangenehm wird. Sollte dadurch das Gesicht verzerrt wirken ist mir die enge Hose auch egal.

Weite hosen mit engeren Stellen sind auch gut.

solltest du Vorhaben eine Beziehung aufzubauen, willst du deinen Partner auch ein anderer Kleidung sehen. Kleidung, die er zu Hause trägt. also nichts enges, sondern eher weite Kleidung. man kann nicht erwarten, dass man in jeder lebenslage und die gleiche Kleidung trägt.

je mehr man eine Person kennt, desto mehr entscheidet der Charakter.

ich nehme mal an, dass die Vorlieben bei Jungs verschieden sind.

daher einmal mein style:

T-Shirt, Pullover/Hoodie/Strickjacke, Warme Jacke.

zu besonderen Anlässen ein Hemd oder poloshirthirt.

bei der Hose Funktion vor Design. ich trage meistens cargohosen, in denen ich mich frei bewegen kann. sollten alle cargohosen in der Wäsche sein, trage ich Jeans. für Sport eine kurze robuste laufhose. auch praktisch zum Wandern

ich habe genau eine sockensorte. das heisst, ich muss einfach in den Schrank greifen und zwei rausholen. sie sind schwarz. mittellang und mitteldick. dünne, Socken, reissen und kriegen schnell Löcher. dicke Socken sind zu warm und die Füsse riechen.

Frisur.

Halblang. Haare können die Augen bedecken.

Kein Gel. einfach zur Seite gekämmt.

Extra

Sobald du jemanden gefunden hast, mit dem du gern ins Bett willst, sind beide froh so weit gekommen zu sein. Da spielen unveränderbare Körpermerkmale jeglicher Art keine Rolle. Da machen sich viele viel zu viel Sorgen. das wird ja keine schulprüfung.

Jungs messen ihren 🍆 übrigens nicht weil sie Angst haben ihrer wäre unter Durchschnittlich. Für Kondome gibt es verschiedene Größen. wer Kondome kaufen muss, sollte auch wissen, welche grösse er kauft.

Zu klein wird reißen, zu groß passt nicht und schützt nicht vor Krankheit und Schwangerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knappe Kleidung und vor allem enge Klamotten sind nice 👌🏻

Ich hasse z. B. diesen Baggy-Müll.

Also ich selbst ziehe mich gern sportlich leger an. Kommt aber auf die Situation an. Gern auch klassisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung