Was ist euer Style Jungs? Welchen Mädchenstyle mögt ihr?

4 Antworten

Also ich bin 16 und ein Junge. Ich trage meistens eine gute Jeans ( slim ) und ein T-shirt. ( meistens auch eher slim fit ) Das sieht bei einem trainierten Körper einfach besser aus, als ein schlabberndes T-shirt. :D Bei Mädchen ist es mir persönlich egal was sie anhaben, solange es nicht extrem schrecklich aussieht. Wichtiger ist doch wie das Mädchen aussieht und vielleicht ein gutes Parfum ( aber nicht zu viel ! ) Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. :)

Ich trag graue Jeans und Hemd oder Tshirt und meine weißen air forces... Bei mädchen hasse ich leggings und ballerinas... wieso tragt ihr sowas?... Ich mag bei Mädchen wenn sie Hosen anstatt Röcken tragen

SamsungGang  07.12.2015, 22:06

Asoo ja weiter Ausschnitt natürlich ein absolutes no-go... (bin16)

Am liebsten Mädchen die sich stilvoll kleiden, viel schwarz :)

Bei Mädchen eher weniger freizügige Klamotten (wirkt schnell schlampig --> unattraktiv auf die meisten jungs), auch nicht unbedingt zu "männliche" Klamotten (nnicht nur weite Hosen und Pullis :D) und ich persönlich bevorzuge Vans und Chucks vor so Laufschuhen (Rosheruns, Air Max (finde ich sehr hässlich und unweiblich) und Nike Frees). Ist aber wohl Geschmackssache. :)

liesaf
Beitragsersteller

find ich gut Wie alt bist du ?