Welchen Style mögt ihr bei Mädchen?

4 Antworten

Speziell gesehen find ich Vintage look ziemlich nice, btw. pony ist zu geil.

Aber ganz allgemein, ganz einfach der, der zu derjenigen eben passt.

Gibt eben auch Mädchen die im Vintage look (meiner Meinung nach, rein Ästhetisch) nicht gut aussehen.

:)

Ich mag keine Mädchen, die sich über einen "Style" definieren. Je natürlicher, desto besser. Am besten nackt.

KillerKeks00  15.08.2018, 14:56

Nur mal so nebenbei, lieber "anonymnutzer". Hass und Vorurteile gegen Männer zu schüren ist ganz genau so sexistisch, wie andersherum. <3

KillerKeks00  15.08.2018, 15:29

Und ich habe mich auf alles was ich bisher von dir gesehen habe bezogen.

Den, in dem sich das Mädchen wohl fühlt.

anonymnutzer000  15.08.2018, 14:45

Jaja... Aber nur wenn sie willig ist.
Hier im Internet stellt ihr (Männer) euch als da.
Hauptsache es geht der Frau/Mädchen gut. Blablabla...

KillerKeks00  15.08.2018, 14:47

Ich bin eine Frau, aber alles klar.

Einen Femininen-