Welchen Stromanbieter habt ihr?

7 Antworten

Ich wechsel einmal einmal im Jahr. Lohnt auf jeden Fall! Wir zahlen heute - mittlerweile mit Nachwuchs - weniger als 1/3 im Vergleich zu vor 10 Jahren...

Über Verivox - völlig problemlos und schnell.

Lokaler Versorger,

noch nie gewechselt weil ich darin keinen Sinn sehe solange man, wie ich, nicht breit ist alle Jahre wieder weiter zu wechseln.

Kommunales Versorgung Unternehmen geführt als AG wo 50% der Aktien ein Großer Energieversorger hat und die anderen 50% sich der Kreis und einige Städte teilen.

Gewechselt haben meine Eltern glaub ich noch nie

gewechselt wird jedes Jahr zum 01.01.

Gewechselt wird jeweils jedes Jahr zu diesen Anbietern :Vattenfall, Eprimo,Eswe,123 Energie,Eon, den günstigsten davon wähle ich dann weil die auch alle den angegebenen Bonus ausbezahlen .Bei einem Verbrauch von 1200 Kwh spare ich 150 Euro gegenüber meinen Grundversorger.

Naturphilosoph
Beitragsersteller

Darf man immer wechseln

Wir sind bei unserem kommunalen Energieversorger. Gewechselt haben wir nie und planen es auch nicht.