Welchen Stromanbieter?

2 Antworten

Gute Idee denn Vergleich macht Reich. Also ich schau jedes Jahr immer bei Verivox vorbei und suche mir einen seriösen und günstigen Anbieter aus bei dem ich dann einen Vertrag mache. Verivox regelt auch alle notwendigen Formalitäten für dich.

keepchen
Beitragsersteller

Der ist gut 😁 "Vergleich macht Reich" aber nur, wenn der Anbieter für eine entsprechende Laufzeit stabil bleibt.

Danke für die Antwort und liebe Grüße sowieso ein schönes Wochenende

Dahmen  12.07.2024, 13:48
@keepchen

Ich wechsel übrigens jedes Jahr da kann nichts passieren. Dir auch ein schönes Weekend 👍

Verivox oder Check24. Preise schwanken stark und sind auch vom gesamtjahresverbrauch abhängig.