welchen strom stecker hat die RTX 2080?

2 Antworten

Ja, tut es.

Und die 2080ti ist auch eine sehr gute Wahl, falls du sie für ungefähr 200€ oder etwas mehr bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

klausimhaus122
Beitragsersteller

vielen dank ne ne ich kriege die von einem Kollegen für 130 euro und fast nie benutzt nur rum gelegen

2x 6+2 Pin PCIe Stecker werden benötigt.

Dein Netzteil hat diese & kommt mit der Leistungsaufnahme der Graka auch zurrecht. Wenn du einen guten Preis für die Karte geboten bekommst kannst du zuschlagen.