Welchen Stellenwert haben in eurem Leben die in der Umfrage aufgelisteten Begriffe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gesundheit 50%
Beziehung (Ehe/ Feste Freundschaften) 29%
Eltern 7%
Besitz 7%
Ihr/Du selbst 7%
Geld 0%
Natur 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Natur ist super faszinierend und alles, was wir täglich sehen, ist aus ihr entstanden. Deshalb ist es auch so wichtig sie zu schützen

nadja1818
Beitragsersteller

Danke

Beziehung (Ehe/ Feste Freundschaften)

Damit meine ich auch generell Freunde, also nicht nur beziehung, da man die (hoffentlich) sein Leben lang hat und mit ihnen das Leben gestaltet.

LG

Beziehung (Ehe/ Feste Freundschaften)

Damit meine ich die Beziehnung zu meinem Partner meiner Familie, danach folgen meine Freunde und die Gesundheit. Besitz oder Geld ist mir nicht wichtig.

Gesundheit

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Frankenstein261  09.11.2022, 16:18

Wenn man aber schwer erkrankt hätte man dann ja immer noch seine Freunde/Familie und wäre dann viellleicht auch noch glücklich und könnte dann glücklich sterben. Wenn man gesund ist und lange alleine lebt, ist das vielleicht nicht unbedingt besser wenn man nicht glücklich ist.

LG

Gesundheit

Ohne die kannst du alles andere vergessen.