Was habt ihr für einen Style/Look?

Basic 33%
Skater Look 17%
Nackt ;) 17%
Etc 17%
Elegant 11%
Ebony 6%

18 Stimmen

8 Antworten

das kommt völlig darauf an wo ich hingehe, was ich mache, wie das wetter ist und wie ich mich fühle.

Von Springerstiefel, Stahlkette und Lederjacke über Sommerkleidchen und weite, leichte Hosen mit nem simplen Top und Barfuß kann das da alles sein - oder auch einfach mal Jeans und (Band)shirt.

"Elegant" sehe ich selten aus, das ist mir zu aufwendig und ich fühle mich künstlich dabei, was "ebony" sein soll weiß ich nicht

Skater Look

Ich weis nicht, ich denke so kann man meinen look beschreiben. Ich hab jetzt nicht krass weite und schlabberklamotten und auch keine cap an.

Aber halt schon weite Klamotten, sweatjacke, vans etc

Basic

Blue Jeans, Adidas, T-Shirt, Trainingsanzug-Jacke. Seit 55 Jahren!

Etc

Ne mischung aus grunge und metal