Welchen Sport macht ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zirkeltraining und Dehnübungen. Wandern, Schwimmen, Fahrradfahren u.ä

Nichts besonderes, aber gut um fit zu bleiben.

War mal bei Kickboxing : Grün Gurt. Hab aufgehört weil sie umgezogen sind : 10km weiter weg. Ich war da nur auf dem Fahrrad. Gehe aber nur jetzt zum gym

Meistens Ausdauer - joggen, schwimmen, Radfahren. Ein bisschen Kraft Sport und ganz wenig Kampf Sport.

Nordic Walking, wandern und ab und zu Radfahren. Und im Sommer schwimmen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich geh einmal die Woche schwimmen. Und im Sommer wandere ich sehr gerne, keine Ahnung ob das als Sport zählt.