Welchen Sport machst Du am liebsten?

11 Antworten

Früher als Kind hab ich mal für kurze Zeit Turnen, Skifahren und Schwimmen gemacht. Am längsten hab ich aber Tanzen gemacht. Dann hab ich aber mit allem aufgehört und hatte nur noch diesen "tollen" Schulsport.

Nach der Schulzeit hab ich gar keinen Sport mehr gemacht, außer durchs Zimmer tanzen. Das mache ich bis heute regelmäßig haha. Ich war hier letztes Jahr mal bei Zumba, aber da ist ein Typ, der was von mir will und den ich nicht sehen will. Mir macht es daheim bei mir sowieso mehr Spaß und es ist kostenlos.

Woah da gibt es ein paar

Platz 1. Volleyball

Dann kommen

  1. Handball
  2. Tischtennis
  3. Batminton
  4. Basketball
  5. Tennis
Regina3
Fragesteller

Alles mit Ball - außer Badminton?

RhinoLover  28.01.2023, 07:19
@Regina3

Ja. Turnen, Gymnastik, Leichtathletik etc. kann ich nicht

Kraftsport und joggen. Wenn es sich ergibt, dann geh ich auch mal kicken.

Woher ich das weiß:Hobby

E-Sport :D

oder

Denksport wie Schach.

Fahrrad fahren.

Da hat man wenig mit anderen Menschen zu tun und kommt auch noch wo hin!