Macht ihr Sport?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich gehe viel fahrradfahren, joggen, laufen und wandern. Fange demnächst aber auch an ins gym zu gehen

Ich bin 13 und bin in einem Zirkus, es ist aber kein Wanderzirkus, wir bleiben immer an einem Ort. Es ist ein Kinder und Jugendzirkus und vile aus unserer Stadt oder dem Umfeld sind da, aber normal halt so 2h oder später 4h die Woche. aber ich bin halt auch Trainerin und im Jugendvorstand und deshalb 10h die Woche da. Außerdem spiele ich noch Tennis, aber nur so nebenbei.

Liebe Grüße

Mixedwrestler  09.03.2024, 11:22

Wow! Sehr beeindruckend 👍😎😊😊

Kraftsport.

Manche Menschen, diversen Alters, tun Bettsport machen.

Ich bin Bogenschütze, momentan gehe ich jedoch nur Freitags mit meinem Freund in den Verein. Zählt Holzhacken eigentlich auch?

Ich mache cheerleading, tanze und bin 13