Dienstsport- Sport-BH oder normaler BH?

4 Antworten

Ich würde beil Sport stets zum Sport-BH raten. Du bist da ja beim Sport und nicht auf dem Laufsteg.

Vielleicht versuchst Du kurz dir klar zu werden was Du genau eigentlich dort mit deiner Kleidung erreichen willst. Sollen alle Kollegen Dich schick finden? Willst Du bendekenlos Spot machen können ohne dass dir jemand was wegguckt? Was ist dein Ziel? Danach solltest Du dann deine Kleidung auswählen.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Hä? Ich will da keine Modenschau machen. Ich möchte nur wissen was besser ist um Sport zu machen und ob man zur Not gleich Morgenfrüh den Sport-BH anziehen kann, damit man sich nachher nicht komplett umziehen muss.

Sollte man bei so ziemlich jedem Berufsbild das Dienstsport hat nicht ohnehin einen Sport-BH tragen?

Unterhemd drunter? Trägt frau das so?

Ein passender Büstenheber geht auch beim Betriebssport !