Faschings Kostüm Sport?

3 Antworten

Mach doch einen Sportreporter!

Das ist mal was anderes und es gibt bestimmt nicht so viele, die dir das nachmachen 😂

Du bastelst oder kaufst dir ein Mikrofon 🎤 ,

setzt Kopfhörer 🎧 auf

und machst dir noch ein Schild oder bemalst dir ein T-shirt mit der Aufschrift „Sportreporter“ oder „Sportschau“.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

LG Kolibri

https://pin.it/3bqbO2tNy

Die Idee ist jetzt wirklich mal was anderes. Ich weiß natürlich nicht, ob man Spray und Make up hier bekommt, aber das sieht schon genial aus. Bei Pinterest findest du bestimmt noch viele andere Ideen . Bei den Amis ist es dann halt ein Halloween Kostüm.

Schwimmer: (sexy) Badehose, Schwimmflügel, Schwimmbrille, Badelatschen - fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung