Welchen Sport kann ich mit langen Beinen machen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt wäre der Sport, der dir am meisten Spaß macht, ganz gleich, welcher es ist. Sportarten, bei denen sich Größe auszahlen kann, sind z.B. Volleyball, Basketball, Hochsprung. Viel Spaß bei dem für dich Richtigen ;-)

NICOmachos  01.01.2014, 01:51

Danke für den Stern ;-)

Parkour oder freerunning mach ich auch und ich bin groß und das ist Super wen du ein guter traceur wirst kanst du bei red Bull Art of Motion mitmachen und eventuell gewinnen und so Verdienst du Geld gib einfach mal bei youtube parkour ein

Fußball und Basketball wäre nicht schlecht. Du solltest aber auch sportlich begabt sein und das Talent dazu haben. Aber das weißt du sicherlich ab besten.

Gruß Goki

Tanzen (vllt ballett ?) ,turnen, basketball? c:

skispringen,leichtathletik wie z.B 100m oder 200m lauf oder basketball