Welchen Spannungsregler?

2 Antworten

Edit: habe gerade gesehen, dass so Zeug krass preiswert geworden ist. Vielleicht ist da doch irgendwo etwas brauch- und importierbares zu finden. Viel Glück.

400v und ungefähr 3,5kW

Dir ist aber bewusst, dass solche Leistungen gefährlich sind, wenn man dazu billigste elektronische Geräte kauft.

Da wäre zu nennen die elektrische Sicherheit, die Menschen davor schützt, an diese Spannungen zu kommen und natürlich auch die Gerätesicherheit, was z.B. die Brandgefahr betrifft.

Wenn da jemand Schaden nimmt, zitiert dich der Staatsanwalt in sein Büro.