Welchen Song findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cheri Cheri Lady 50%
Brother Louie 21%
Beide Gleich gut 21%
Kenn ich nicht 7%

8 Antworten

Cheri Cheri Lady

Ich mag "Cheri Cheri Lady" einen Tacken lieber, schon allein wegem dem Kultfaktor.

Allgemein mag ich aber dann bei Modern Talking die Albumtracks lieber. Die Singletracks wurden sooft durchgenudelt - gerade You're My Heart, You're My Soul kommt mir wirklich zu den Ohren raus!

Arabian Gold, Locomotion Tango, Good Girls Go To Heaven - Bad Girls Go Everywhere, Who Will Save The World -

das sind so meine Lieblingstracks von Modern Talking. Gerade so was wie auf dem 6. Album "In The Garden Of Venus" geht bisschen weg von diesem kitschigen Cheri-Cheri-Lady-Getrallala und auch in eine etwas düstere Richtung. Leider war es denn beiden damals wichtiger sich wegen Nörchen zu kabbeln, statt ihre Musik zu promoten. Deswegen sind die richtig geilen Tracks von Modern Talking aus der Endphase 1987 leider weitgehend unbekannt.

"Beide gleich schlecht" gibt's nicht? Ich konnte schon damals in den 80ern die unzähligen Modern-Talking-Stücke nicht auseinanderhalten, wie sollte ich da heute bewerten können, welcher der Songs schlimmer ist? Klingt doch einer wie der andere.

Beide Gleich gut

Ich war doch damals wirklich ein Fan von denen, kaum zu glauben …

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Dieter Bohlen, Modern Talking)

Beide gehören zu der Grottenschlechtesten Musik der 80er mit dem Vollpfosten Bohlen 😤😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

edgar1279  29.08.2023, 18:33

Grottenschlechte Musik hätte sich jedoch nicht gut verkauft

Cheri Cheri Lady

You're My Heart, You're My Soul fehlt, aber von dem Cheri Cheri Lady.