Wie findet ihr das Lied von Modern Talking - Cherry Cherry Lady?

10 Antworten

Damals war ich wirklich ein Fan von denen. Daher habe ich natürlich auch die Vinyl-Maxi-Single von Cheri Cheri Lady (und den meisten anderen ihrer Hits).

Mein Geschmack hat sich im Laufe der Zeit zwar etwas verändert. Aber manchmal höre ich mir das immer noch an …

Ich finde ihn ganz gut, ist halt ein Klassiker.

Das war der große Hit Ende der Achtziger! Heute stehe ich ausschließlich auf Live-Musik und nicht auf im Labor erzeugte Titel.

Mag Thomas Anders' Gesang generell sehr. Von daher: Gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung