Welchen Sinn hat dieses Angebot Plus Abo Zeitung?

1 Antwort

Wenn es da so steht, werden die dir auch nur 11,99€ pro Monat abbuchen können, einfach freuen

Wildschwein8813
Beitragsersteller

Aber rechnerisch stimmt es nicht.

12 Monate 11,99 wären 143,88€

Ich zahle hier nur 99,99€.

Dann stimmen aber die hier angegebenen 11,99€ nicht mehr

99,99€ : 11,99 wären 8,33 monatlich.

Das wäre der monatliche Preis und das müsste dann abgebucht werden. Aber hier steht weiterhin 11,99euro

Wildschwein8813
Beitragsersteller
@JoyMontague941

Das kann beim besten Willen nicht der Fall sein. 100 !!! Euro für Plus Artikel einer einfachen Regionalzeitung ? Dafür bekomme ich ein halbes Jahr DIE ZEIT!

Habe nachgeschaut.

Regulär ohne irgendwelche Rabatte: 61,90 würde es kosten jeden Tag die Zeitung als Papier nach Hause geschickt zu bekommen