Welchen schulabschluss benötigt man um bei douglas arbeiten zu können?

3 Antworten

würde sagen ohne schulabschluss trotzdem schlechte chance eingestellt zu werden.aussehen allein reicht nicht.

kommt auch immer darauf an in welchem bereich du arbeiten möchtest Verkäufer Vertriebsleiter etc.

Hauptschulabschluss wird reichen, das mit dem aussehen würde ich jetzt nicht sagen das man gut aussehen muss, in meiner stadt arbeiten in Douglas viele hässliche Frauen.

Keinen

nur gutes Aussehen und ein Händchen für Kosmetik