Welchen Schokoriegel mögt ihr nicht?

Bounty 34%
Joghurette 25%
Snickers 14%
Kinder Riegel 9%
anderes 9%
Duplo 5%
Amicelli 4%

56 Stimmen

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bounty

Heyyho rikki11 👋

Ich mag Bounty gar nicht!

Alle anderen in der Liste mag ich, den einen mehr und den anderen weniger, aber Bounty finde ich definitiv am schlechtesten!
Ich finde die Füllung aus Kokosflocken und so irgendwie nicht so lecker. Und dann noch in Kombi mit Schoko 🤢

Ich mag Kokos und Schoko zwar, aber in Kombi finde ich das nicht so nice.
Nicht immer passt was lecker ist auch gut zusammen ^^

Liebe Grüße Arina 😊

StrongHeart  27.07.2021, 22:35

Dann gebt ihn mir, ich nehme Bounty gerne! 🥥🍫😋

ArinaArande  28.07.2021, 10:10
@StrongHeart

Schön, schön, dann gebe ich sie dir sehr gerne ab! 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

DKM348  01.07.2021, 16:29

Ich würde Bounty prinzipiell schon essen, finde es "okay" - aber wenn ich aus verschiedenen Schokoriegeln auswählen könnte, würde ich das definitiv nicht als erstes nehmen^^

ArinaArande  01.07.2021, 16:35
@DKM348

Ja same. Wegwerfen würde ich es auch nicht. Weil ich aber auch nicht gerne Lebensmittel wegwerfe die noch gut sind.
Aber mit Begeisterung würde ich es nicht essen.

Liebe Grüße Arina 😊

rikki11
Beitragsersteller

Bounty ist auch eklig 🤢 Schoko und Kokos ist eine schlechte Kombination.

ArinaArande  14.07.2021, 11:53
@rikki11

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩
Sorry für mein spätes Dankeschön. But you know, wg lernstress bin ich gerade kaum hier da.

Liebe Grüße Arina 😊

ArinaArande  28.07.2021, 20:25
@Sandlerkoenig07

Ist doch schön ✌️😊
Ist ja eben alles Geschmackssache! 🙃
Jeder mag halt verschiedenes und ist ja auch gut so 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Bounty

Ich mag kein Kokos.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/11/06/16/37/hamster-1803423_960_720.jpg

Aber den Hamster könnte ich knuddeln! ♥♥♥♥♥

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)

Bounty

Ich mag Kokos, aber nicht so einen Klumpen süße, matschige Flocken in Schokolade gewickelt. Ich finde auch, dass Kokos und Schokolade nicht gut zusammenpasst.

rikki11
Beitragsersteller

Bin der selben Meinung. Kokos ist lecker aber nicht in Schokolade.

Joghurette

Joghurette fand ich immer eklig 🤢

Bounty ist aus der Liste mein Favorit. Ich habe mich immer gefreut, wenn das bei drn Schoko-Party-Mixen übrig geblieben ist ☺

Oder Marzipan von Ritter Sport. Das mochten auch nicht viele 😄

Bounty

Ich mag Bounty auch gar nicht. Ich mag Kokos generell halt nicht...

Duplo finde ich auch eklig (ist aber nicht so schlimm wie Bounty).