Welchen Schmuck Mögt ihr?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kette mit Bild meiner verstorbenen Katze. Dezenter Ring am Mittelfinger.

Glücksbringer Kette mit Elefant

Bei Männern Uhren, bei Frauen Ketten, Armreifen, Ohrringe/ Ohrschmuck, Ringe usw. Piecings ebenfalls, aber nicht im Gesicht.

Tattoowierungen finde ich grausig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag dezenten Schmuck, je feiner desto besser.

Schmuck macht für mich eine Person nicht attraktiver, wenn überhaupt unattraktiver wenn sie zB behangen ist wie ein Weihnachtsbaum oder mit dem (teuren) Schmuck angibt.

Hallo ascivit,

Lieblingsschmuckstücke habe ich einige, in Platin, Gold und Silber.

Auch bei meinen Armbanduhren habe ich mehrere Lieblingsuhren.

Was ich sehr gerne an mir mag, sind meine klassischen Zuchtperlohrstecker. Sie sind zeitlos und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit kurzem zwei Fußkettchen (nennt man das so?!), ich finde das im Sommer sehr schön.