Sommerliches Outfit fürs Büro?

Ja geeignetes Outfit fürs Büro 58%
Nein, nicht als Büro-Outfit geeignet 42%

12 Stimmen

4 Antworten

Nein, nicht als Büro-Outfit geeignet

Also eher nicht natürlich darfst du entscheiden was du anziehst aber ich würde sowas nicht zur Arbeit ins Büro anziehen

Es kommt natürlich auch darauf an was für ein dress Code dein Büro hat aber generell ist das Büro keine Modenschau

( Ist nur meine Meinung

nicht böse gemeint)

oli0815970
Beitragsersteller

Warum würdest du so was nicht anziehen? Wie gehst du ins Büro?

oli0815970
Beitragsersteller

Kein Problem, einen Dresscode gibt es nicht

Jnein, denn es kommt darauf an in welcher Branche du arbeitest.

oli0815970
Beitragsersteller

Im Innendienst, kein Kundenkontakt

Ja geeignetes Outfit fürs Büro

Ja sollte gehen.

Ja geeignetes Outfit fürs Büro

wieso nicht? solange doch alles bedeckt is man keinen extemen ausschnitt sieht oder so finde ich das in ordnung

oli0815970
Beitragsersteller

Bedeckt ist alles und auch großer Ausschnitt. Man würde durch den BH eh nicht viel sehen.