welchen schmerz/lektion im leben könnt ihr nicht vergessen?

13 Antworten

Da gibt einiges. Die Trennung von meinem ersten Freund, der schwere Verkehrsunfall meines Mannes, der Tod von Verwandten und einem Freund, die Schmerzen, als ich meine Kinder geboren habe. Alles verarbeitet und keine Belastung mehr oder so, aber auch nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Arzt hat wegen einer Zahnspange behandeln müssen und ein wenig Zahn Weg bohren wollen.

Ich hatte so viel Angst vor der Spritze dass ich die Bohrung ohne Betäubung machen wollte....

Ich habe die Schmerzen ausgehalten, aber das ist dieser Art von Schmerz die die durch die komplette Wirbelsäule schießt.

Man sollte seine Jugend genießen und nicht mit Liebesbeziehungen verschwenden die eh nicht ewig sind, weil das in dem Alter eh nie länger als 1-1,5 Jahre hält… musste ich letztes Jahr auf schmerzhafte Weise lernen aber es hat mich klüger und erwachsener gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich jetzt vielleicht banal an, aber Dreier-Freundschaften. Zu viel Schmerz, lästern, man wird ausgeschlossen. Man sollte es von Anfang an lassen

Anonym252739  27.07.2024, 21:49

Wie meinst du dreier Freundschaften? So eine dreier Gruppe mäßig oder wie?

Anonym252739  27.07.2024, 21:52
@Bkdkgss88

Oh, wir waren damals eine dreier Gruppe aber da gab es sowas soweit ich weiß gar nicht

Bkdkgss88  27.07.2024, 22:10
@Anonym252739

Dann hattest du sehr viel Glück. Bei uns war es von anfang an toxisch, aber man war halt ein Kind und hat sich nicht rechtzeitig distanziert

Den Schmerz wenn eine geliebte Person verstorben ist.