Welchen Router kaufen?

2 Antworten

Hallo Anmerkung,

bei Door Bird bin ich raus, bei Glasfaser würde ich den Speedport Smart 4 Plus wählen.

Es grüßt Wiebke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Anmerkung
Beitragsersteller

Den habe ich auch gekauft .

Was hast Du noch für einen Tip um unser W LAN Signal in die obere Etage zu verstärken ?

Wir haben jetzt einen W LAN Verstärker oben , aber es gibt bestimmt noch etwas was deutlich bessere Signale abgibt .

Glasfaser bekommen wir auch , wir warten auf den Termin

Telekomhilft  30.08.2024, 15:56
@Anmerkung

Wenn du keine Netzwerkdosen hast oder Netzwerkkabel verlegen ausfällt: Repeater könnte die Lösung sein.

Es grüßt Wiebke

Irgend einen, denn jeder kann das...

Vorzugsweise AVM...

Wlan ist meisst nur so schnell, wie das Empfangsgerät auch empfangen kann, da hilft maximale Geschwindigkeit am Router nichts...