Neuer Roller (Peugeot)! nur welcher?

Der Jetforce - (Roller, Beratung) Der Speedfight 3  - (Roller, Beratung)

3 Antworten

Ich finde denn Speedfighter 3 Besser hab mir auch vor einer woche einen ganz neuen gekauft

Neue Speedfight 3  - (Roller, Beratung)

So ins Blaue würd ich dir zum Speedfight raten. Find ich persönlich ein sehr schönes Modell auf das ich in meiner Rollerzeit sehr neidisch war :P Ausserdem gibts für den Speedfight ordentlich Moddingteile wenn du irgendwann mal auf den Trichter kommen solltest.

Hol die liber ein gebrauchten die sind schon eingefahren aber wenn du n neuen haben willst nim den speedfight 3 n bekanter hat sich n neue jet force gekauft und der ist zimlich oft in der Werkstatt