Welchen Rat würdet ihr eurem jüngeren Ich geben?

18 Antworten

Es ist Sonntag 5:34 Uhr, Dreh dich nochmal auf die Seite und schlaf weiter. 😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre nicht auf Vater und kaufe das Gold, so viel wie geht !!!! Jeden Monat etwas.
Und dann behalte es, bis mindestens 2024 !!

Keinen. Denn ich hätte sowieso nicht drauf gehört.

Habe keine Angst sondern lasse Vorsicht walten. Gehe deinen weglosen Weg denn da gibt es keine Abkürzungen sondern nur Umwege. Du bist immer da, wo das Universum dich benötigt, habe Vertrauen und gehe achtsam durch das Leben. So siehst du deinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.