Hey wenn man das Auto bestellt hat in gta und dann muss man das ja in los Santos customes abholen aber das war nicht da?

3 Antworten

Nein. Das wird die entweder in die Garage geliefert (Erstkauf) oder bei dir in der Nähe, dort wo du es bestellt hast (via Telefon).

He was nein das wird in die garage geliefert

XXXNameXXX  21.07.2015, 19:44

Ja im internet bestellen also handy dann internet dannach oben auf reisen und transport und da kannst du fahrzeuge bestellen und von der garage zu dir bestellen kannst du in dem du im handy deinen mechaniker anrufst

Bumann01
Beitragsersteller

Ok aber ich weiß nicht wie man die bestellen kann😁😁😁

Nein das wird dir Automatisch in deine garage gestellt wenn ud keine hast kannst du kein Auto bestellen