1 Antwort

Packt das die Lichtmaschine überhaupt? Und wie sieht es mit einem Leistungskondensator aus? Sollte man bei den RMS-Werten schon haben.

Je nach Leitungslänge und größe des Kondensators ist die Anforderung an den Querschnitt natürlich unterschiedlich, ein 25mm² sollte es aber schon sein.

Pyromensch
Beitragsersteller

sorry, hab vergessen dass ich noich nen kondensator hole. es wird ein hifonics 1000. lichtmschine werde ich auch eine neue holen. also bedeutet, dass ich mit einem 35mm²sicher bin?