Welchen Promi kannst du nicht ausstehen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie alle.

Deswegen wird das TV nur noch zu den Nachrichten eingeschaltet.

Deichgoettin  16.08.2022, 07:08

Danke für den Stern :-))

Hallo,

Ich hasse nicht wirklich einen Promi. So wichtig sind mir diese Leute dann auch wieder nicht. Ehrlich gesagt mag ich sie entweder oder sie sind mir total egal.

Ich mochte früher Promis von Castingshows nicht, wie etwa Detlef D Soost, Dieter Bohlen und Heidi Klum. Die waren unsympathisch. Hassen wäre aber jetzt übertrieben.

Heutzutage mag ich z.B. Promis wie Kylie Jenner, Loredana und diese nervigen Influencer und YouTuber usw. nicht. Neuerdings auch diesen Andrew Tate.

LG!

Torrnado  15.08.2022, 19:10

ich hasse Markus Lanz. boah ey, der ist sowas von arrogant. krasse Type haha

StrongHeart  15.08.2022, 19:11
@Torrnado

Mein Vater auch. Mir ist der Lanz egal. Der ist unsicher und verklemmt.

Torrnado  15.08.2022, 19:12
@StrongHeart

ich find den unerträglich. dauernd unterbricht der seine Gäste. hab den bisher nur 3 x angeschaut und das reicht mir ^^

Das ist immer unterschiedlich. Es sind immer jene Promis, die gerade aus irgendwelchen Gründen, die mich nicht interessieren, in den Nachrichten sind. Ansonsten bekomme ich von denen relativ wenig mit.

Helenchen war natürlich auch schon drunter, zu der Zeit, als es vor 'Atemlos' kein Entkommen gab. Aber im Moment höre ich nichts von der. Es waren auch schonmal Wendler, Pocher, Britney, die Abrissbirnen-Schl***e, Bobbele, der Depp und viele, viele mehr.

Aber ganz generell ist mir das ganze Promi-Gedöhns vollkommen gleichgültig, zumal ich von 100 sogenannten Promis 98 eh nicht kenne.

Hensler, Mälzer und die anderen Köche, Helene Fischer und die ganze Schlagerbande, Jan Josef Liefers, Henning Baum, Mathias Schweighöfer, Till Schweiger, die ganzen "Comedians" wie Barth usw. (dieses LOL z.B. hat mich nicht zum Lachen gebracht)

...und noch mehr.

Alles Menschen bei denen ich wegschalte.

aamauro  15.08.2022, 09:35

Uh da musst du den Fernseher nach den Nachrichten fast 7mmer ausschalten

TONEFLOAT  15.08.2022, 09:45
@aamauro

Gibt ja genug Streamingangebote. Ich hab auch viel auf DVD,BluRay. Einen guten Film zum 6x schauen ist besser als einen schlechten.

Und noch viel lieber als TV höre ich Musik oder lese.🙂

Uff...

Da gibt's ne menge

Maite kelly zb.

Oder stallone , der hat zwar n paar gute filme wie zb over the top aber im großen und ganzen mag ich ihn nicht