Welchen pfotencharm findet ihr schöner ?

7 Antworten

Also obwohl ich ja ein Fan von Glitzersteinen bin, ist mir das too much.

Der untere ist schlichter und wirkt daher nicht so billig wie der erste auf mich.

Aber das ist einfach Geschmackssache :)

Eclair89  05.07.2024, 10:58

Das sieht auf dem Bild nur so viel aus. Wenn du den nach her am Armband hast, ist der so klein, dass das nicht überladen wirkt.

Levianthana  05.07.2024, 11:02
@Eclair89

Der untere hat auch ein Herzchen mit drin :) Auch das finde ich schön.

Eclair89  05.07.2024, 11:35
@Levianthana

Ich mag nur leider solche ausgestanzt wirkenden Sachen nicht. Als hätte man noch etwas vergessen.

der obere mit den steinen ist sehr schön.

Ich finde den zweiten schöner , ich bin nicht so der glitzerstein fan

Den mit den Steinen. Mag es aber, wenn die Steine bei Schmuck nicht die gleiche Farbe haben, wie die Fassung.

Den unteren. Der oben ist mir zu viel.