Welcher Pandora charm?

5 Antworten

Hallo cookieeeee21🍪

Ich mag am liebsten Mond- oder Sternmotive, alternativ auch Vögel oder welche, die blau sind, blau beinhalten.

Bild zum Beitrag

Sowas z.b. Habe ein ähnliches, aber nicht von Pandora, sondern irgendeiner anderen Marke, nutze ich aber nicht für ein Armband, sondern eine Kette.

 - (Mädchen, Frauen, Schönheit)

Ganz bezaubernd finde ich das leuchtende Glühwürmchen, die kleine Muschel mit perle und die Pralinenschachtel mit den kleinen Pralinchen drin. Zumindest von den aktuellen Charms.